Scheherazade


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg
[fc-user:2248848]

Über mich

Eine kleine Figur auf dem Weg durch die große Welt
.
3D Double Scheherazade on Tour

Die Leidenschaft zum orientalischen Tanz


Seit 1987 hat mich der orientalische Tanz in seinen Bann gezogen.
In verschiedenen Workshops habe ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten vertieft. Es ist die Musik, die mich in den Bann zieht, dann der Tanz, die fliesenden Bewegungen dann aber wiederum der temperamentvolle Teil, mit dem man das Publikum in 1001 Nacht entführen kann“

Mittlerweile habe ich ein neues Hobby entdeckt das Fotografieren meiner 3-D Figur .

Vor einigen Jahren gewann ich im Rahmen eines Wettbewerbs eine 3-D Figur von mir,die mich in der Pose als Bauchtänzerin zeigt.

Möglichkeit einer solchen dreidimensionalen, 25 cm großen Miniaturkopie meiner selbst hat mich fasziniert und meine Fantasie angeregt. So kam ich darauf, mein "Double" vor verschiedenen Hintergründen und in verschiedenen Szenarien zu fotografieren. Dabei reizt es mich die Figur so darzustellen, dass aufgrund der verschiedenen Perspektiven nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist, dass es sich um eine Figur handelt und nicht um mich selbst. So wurde aus einer Idee die ernsthafte Beschäftigung mit dem Thema. Im Laufe der Zeit entstanden romantische, verspielte, lustige und verblüffende Bilder und Videos in den verschiedensten Situationen und Landschaften.
  • 0 0
  • 64 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

IPhone 11 Pro