ScarelettSkeletone


kostenloses Benutzerkonto, Bad Wurzach
[fc-user:1405710]

Über mich

Herzlich Willkommen hier auf meiner Seite!
Was gibt es über mich zu sagen. Am besten Stelle ich mich mal kurz vor , mein Name ist Alicia
Ich bin eine äußerst lebensfrohe , freundliche , spontane , verrückte , romantische junge Frau aus dem schönen Oberschwaben .
In jeder Hinsicht Kreativ zu sein ist meine Passion , nicht nur Fotos zu schießen und sie zu bearbeiten , nein ich mache auch sämtliche Accessoires für meine kleinen Amateur-Shootings selbst.

Das Bearbeiten der Fotos mache ich noch nicht all zu lange , vielleicht seid nem halben Jahr , meist nutze ich dazu Gimp .
Meine Ergebnisse sind immer Verschieden . Ich kann zwar ein Thema bestimmen , was mein zu bearbeitendes Bild betrifft , aber wie es am Ende aussehen wird weiß ich vorher nicht...
Zudem lebe ich vom herumprobieren , einige " Effekte" kenn ich schon und wende sie gezielt an , die anderen werden von mir zu Experimenten Missbraucht ...

Es kann schon mal 2-3 Stunden in Anspruch nehmen , die ich mich nur dem Material widme , um es zu verändern und in einer neuen Weise aufleben lasse...

Einen bestimmten Stil habe ich nicht , ich glaube es ist eine bunte Mischung aus allen Elementen , die die Bildbearbeitung und Fotografie so zu bieten hat ... Mit großer Liebe mache ich allerdings Collagen , am besten von ein und der selben Person / Sache ... Meiner Meinung nach kann man damit sooo viel machen...

Eines noch zum Schluss , ich habe mich hier nicht angemeldet um beleidigt zu werden , sondern um dazu zu lernen oder evtl. auch als Inspiration zu dienen...Ich lass mich gerne Konstruktiv Kritisieren oder von Leuten die in dem Bereich erfahrener sind belehren!!!!!!!

Danke!!!!!!
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse