Sandy_teamlove


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg
[fc-user:2538642]

Über mich

Hobbyfotografin und Hobbymodel :-))

Hallo du :-)
Ich bin die Sandy und fotografiere sehr gerne aber ich stehe auch gerne vor der Kamera. Meistens aber mit Selbstauslöser. Die Bilder habe ich noch mit dem Smartphone gemacht da ich es jetzt er lerne mit meiner Kamera zu fotografieren.
Ich nehme gerne jede Kritik und Hilfe an denn das hilft mir in der Fotografie zu wachsen. :-)

Kommentare 3

  • Snapshot10 27. März 2022, 20:30

    Danke für Dein Lob. Gruß Snapshot10
  • Team der fotocommunity.de 21. März 2022, 15:05

    Hallo Sandy!

    Sei herzlich Willkommen hier in der fotocommunity! :-)
    Wir wünschen Dir viel Spaß und gute Kontakte. Und falls Fragen-> fragen! :-)

    Liebe Grüße vom Team der fotocommunity!
  • Alex McAdam 20. März 2022, 12:53

    Servus Sandy, danke fürs Vorbeischau auf meiner Seite und Deine vielen Likes. Und wie zugesagt, bei Fragen einfach melden. LG Alex
  • 6 2
  • 70 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Panasonic Lumix FZ82