Sandra von Trauerweide


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:460336]

Über mich

... werd nicht mehr da sein.

Kommentare 10

  • Angelika Und Eberhard Gl 21. März 2005, 22:00

    hallo sandra,
    auch wenn dein geburtstag nun beinah schon zu ende ist
    o.t.
    o.t.
    Angelika Und Eberhard Gl
    gratulieren wir dir ganz herzlich.
    wir wünschen gesundheit, glück und all das,was du dir selber wünscht.
    lg von angelika u.eberhard
  • Sandra von Trauerweide 9. September 2004, 16:59

    neues Profilfoto - 09/09/04 - bearbeitung soll so sein... ja wohl.
  • Paulin J. 27. August 2004, 17:06

    was auch sehr nett aussieht :)
  • Sandra von Trauerweide 9. August 2004, 11:22

    Neues Profilbild vom 08/08/04.
  • Paulin J. 20. Juli 2004, 22:49

    nein, ich gehe in hermsdorf zur schule. ja, wär cool wenn du ei oder 2 naturbilder reinstellen könntest, wüede mich mal interessieren :-) viel spaß noch !!!
  • Hans Schlueter 19. Juli 2004, 16:54

    Hallo Sandra,

    bin eben durch Deine Fotos gehirscht und habe spontan geschrieben, was mir einfiel. Hoffe, es ist verständlich...
    Gruß aus Untermhaus!
    Hans
  • Jott Errh 19. Juli 2004, 9:45

    hallo sandra!
    feine bilder machst du, toll!
    werd dich im auge behalten!



    lg, janina
  • Paulin J. 16. Juli 2004, 1:31

    hmmm...lass mich nachdenken, das müsste rein theoretisch die "keksrolle" in jena sein, hab ich recht??? :-) ich komme auch aus thüringen...hermsdorf um genau zu sein...dein bild, find ich schön, auch, wenn mir naturbilder eig. besser gefallen ^^ ...viel spaß noch!!!
  • Dirk N. 8. Juli 2004, 16:20

    Viel Spaß in der FC - lass ihn Dir nicht verderben...

    lg Dirk
  • Alex Schramm 6. Juli 2004, 19:02

    Herzlich willkommen und so! ;-) Wünsch dir viel Spass hier und bin gespannt auf weitere Bilder. Deswegen nehm ich dich auch mal auf meine Buddy-Liste! Die ersten beiden sind ja schonmal sehr gelungen!
    Grüße
    @lex
  • 3 0
  • 67 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse