sandra selve


kostenloses Benutzerkonto, Hohenlimburg
[fc-user:1420910]

Kommentare 7

  • Isabel~Wittwer 26. Juli 2009, 22:29

    Ja schönen Guten Tag, Herzchen.
    Cool dann machen wir mal zusammen FC unsicher.
    So dann schau ich mir mal deine Bilder an.
    Bis bald LG :o)
  • Christiane Micic 26. Juli 2009, 21:40

    Hi Schnucki,
    na, das ist ja mal eine Überraschung, dich hier in der FC zu finden :-))) Hast du eure Fotos schon entdeckt?
    Viel Spaß hier in der FC und bis bald.
    LG, Chris
  • † Gerald Schreiber 26. Juli 2009, 17:33

    Auch von mir...Herzlich Willkommen...viel Spass hier im Kreise Gleichgesinnter und immer "Gut Licht".
    Einen lieben Gruß
    Gerald
  • Claudia-Fiedler 26. Juli 2009, 17:19

    Herzlich Willkommen :-))

    Lg
    Claudia
  • Roberto Beutler 26. Juli 2009, 17:18

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir sehr viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen und ernstgemeinte Komentare zu deinen Bildern.
    SG - roberto
    Kreuzgang
    Kreuzgang
    Roberto Beutler
  • Uli Weiler 26. Juli 2009, 13:50

    High und Hallo...ein herzliches "WELCOME" an Dich
    und viel tolle Kontakte...
    Uns wünsche ich natürlich schöne Bilder von Dir
    Wenn Du mal Fragen haben solltest..helfen Dir sicher faste Alle gerne weiter.
    Grüße aus Engelskirchen
    Uli
    Starchild
    Starchild
    Uli Weiler
  • Hans Mentzschel 26. Juli 2009, 10:45

    Willkommen bei den Fotoverrückten und Selbstdarstellern der fc! Ich wünsche Dir immer gutes Fotolicht, eine ruhige Hand, viele interessante Motive und zuverlässige fc- Freunde, die Dir helfen. Lege Dir auch ein dickes Fell zu, denn Du wirst bestimmt oft kritisiert.
    LG Hans Me.
  • 0 0
  • 27 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse