Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
vielen Dank für deine nette Anmerkung,
tolle Fotos in deiner Galerie, werde öfter mal reinschnuppern.
Wünsche dir ein erfolgreiches und gesundes 2009!
lg Kufi1
Deine Collagen laden einen wirklich zum verweilen ein.
Mir gefällt Dein Blick für Details; die kreativen Ergüsse der Umsetzung und das Profil im Allgemeinen.
vielen lieben dank für dein kommentar :-) freue mich wirklich sehr...ich mag die natürlichen bilder auch am liebsten...ansonsten wirke ich immer sehr gestellt auf bildern...muss ich noch üben *g*
Hallo Sandra... habe mich gerade durch deine Arbeiten geklickt.... Hut ab. Nichts desto Trotz deinen Job sieht man deinen Bearbeitungen an. Machst also einen Spitzenjob. Werde dich im Auge behalten und freu mich schon auf mehr.
LG. Alexandra
Hi Sandra! Hoff Dir gehts super!^^
Bin ab jetzt auch wieder öfters hier vertreten.
Wünsch Dir erstmal nachträglich noch ganz viel Spass in der neuen Photosaison 2008 !
lg Chris
Also hab seit langem mal wieder nen blick auf deine seite geworfen....muss sagen, deine grafischen sachen bzw. deine collagen gefallen mir besser als die reinen porträtaufnahmen...aber trotzalledem bin ich begeistert....
es ist schon genial zu sehen, was du mit Fotographie verbindest. Deine Bilder sind nicht nur ausdrucksstark, sondern sie spiegel auch einen Teil von dir wider - du lebst Fotographie! Toll in Szene gesetzte Models, abgefahrene Kulissen, ein Auge für das Besondere und ein Näschen für kreative Bildbearbeitung. Es macht mir immer wieder Spaß in deinen Bildern zu stöbern. Mach weiter so und bereichere das Leben Andere mit deinen Kunstwerken.
Kontrastpalast 16. März 2009, 20:12
Grüsse :)Sascha Mattlehner 28. Dezember 2008, 8:53
Hallo Sandra,danke für deine Anmerkung!!!
Deine Portraitfotos finde ich ausgesprochen schön. Sehr stimmungsvoll.
LG Sascha
kufi1 28. Dezember 2008, 0:50
vielen Dank für deine nette Anmerkung,tolle Fotos in deiner Galerie, werde öfter mal reinschnuppern.
Wünsche dir ein erfolgreiches und gesundes 2009!
lg Kufi1
Frank Esper 19. Dezember 2008, 15:30
Deine Collagen laden einen wirklich zum verweilen ein.Mir gefällt Dein Blick für Details; die kreativen Ergüsse der Umsetzung und das Profil im Allgemeinen.
lg Frank
Bomotion 28. Oktober 2008, 13:35
Hallo Sandra! Vielen Dank für Dein Kommentar. Freut mich dass es Dir gefällt. Viele GrüßeTomas
Elke D. 21. Oktober 2008, 20:48
Danke für deine netten WortGruß Elke
Model SarahW 13. Oktober 2008, 13:37
vielen Dank für deine Anmerkung.Schön, wenn dir mein Versuch gefällt.
Lg, Sarah
Carla Schmidt 29. Juli 2008, 22:42
ich liebe deine fotos und deine gestaltung!KARAPIX 26. Juli 2008, 0:59
Hallo Sandra,danke für die Anmerkung.
Habe bei dir reingeschaut und ich muss dem Schreiber unter mir zustimmen.
Liebe Grüße Marek
Ines W. 18. Juli 2008, 18:18
vielen lieben dank für dein kommentar :-) freue mich wirklich sehr...ich mag die natürlichen bilder auch am liebsten...ansonsten wirke ich immer sehr gestellt auf bildern...muss ich noch üben *g*lg ines
Alexandra Arold 6. Juni 2008, 22:12
Hallo Sandra... habe mich gerade durch deine Arbeiten geklickt.... Hut ab. Nichts desto Trotz deinen Job sieht man deinen Bearbeitungen an. Machst also einen Spitzenjob. Werde dich im Auge behalten und freu mich schon auf mehr.LG. Alexandra
Bea Dietrich-Gromotka 9. Mai 2008, 13:21
Hab mal in deinem Portfolio geblättert..HUT AB ! hab dich mal asuf orange gesetzt...würde gern von dir lernen..LG BEACHRIS AVALON 15. April 2008, 21:08
Hi Sandra! Hoff Dir gehts super!^^Bin ab jetzt auch wieder öfters hier vertreten.
Wünsch Dir erstmal nachträglich noch ganz viel Spass in der neuen Photosaison 2008 !
lg Chris
Georg Hübler 11. Februar 2008, 21:21
Also hab seit langem mal wieder nen blick auf deine seite geworfen....muss sagen, deine grafischen sachen bzw. deine collagen gefallen mir besser als die reinen porträtaufnahmen...aber trotzalledem bin ich begeistert....lg georg
Matze Riedel 25. Januar 2008, 14:27
Hi Sandra,es ist schon genial zu sehen, was du mit Fotographie verbindest. Deine Bilder sind nicht nur ausdrucksstark, sondern sie spiegel auch einen Teil von dir wider - du lebst Fotographie! Toll in Szene gesetzte Models, abgefahrene Kulissen, ein Auge für das Besondere und ein Näschen für kreative Bildbearbeitung. Es macht mir immer wieder Spaß in deinen Bildern zu stöbern. Mach weiter so und bereichere das Leben Andere mit deinen Kunstwerken.
Liebe Grüße Matze