Sahra aus Potsdam


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam
[fc-user:976030]

Über mich

hallo,
willkommen auf meiner Seite.

Ich fotografiere seit ein paar Jahren, allerdings nur sehr sporadisch. Angefangen habe ich mit einer Canon Powershot A90,dann bin ich umgestiegen auf eine Canon EOS 300d (da diese leider kaputt gegangen ist) fotografiere ich nun mit der EOS 400d.
Am liebsten fotografiere ich Tiere, leider meist nur im Tierpark. Ich bin aber immer offen für kreative Ideen, um meine Erfahrungen und mein Portfolio zu erweitern.

Über Anmerkungen und Tipps würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Sahra

Kommentare 5

  • Nowawes 3. Januar 2010, 1:33

    Happy New Year aus Potsdam! ;-)
  • Stänlei Kubik 23. Juli 2008, 10:16

    Tja, der blaue Hai, das ist so nee Geschichte.
    Noch besser, das Profilbild.
    Masken scheinen Dir zu passen, oder wie schreibt Mann das?

    LG :-) Stän
  • Potschka Martin 24. Juni 2007, 13:39

    Hi Sahra, willkommen hier, freu mich zu sehen wie Du Dich hier entwickelst. Das Shooting mit Dir war super.

    LG Martin
  • Basti2301 19. Juni 2007, 14:22

    Hey du,
    Ich wünsch dir viel Spass in der FC, gut Licht und viele schöne Motive.

    Lieber Gruß
    >Basti (Weber) *g*
  • Andreas Th. Hein 18. Juni 2007, 20:46

    ein herzliches willkommen in der fc und viel Spass hier. LG Andreas
  • 0 0
  • 60 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse