Saddy_H


kostenloses Benutzerkonto, bei Stuttgart
[fc-user:2158779]

Über mich

Seit 2010 befindet sich meine treue Reisebegleiterin - Sony alpha 550 - in meinem Besitz, die mich auch schon ans andere Ende der Welt begleitet hat. Seit anderthalb Jahren sind es mehr als nur Erinnerungsfotos geworden und ich hoffe dies noch weiter auszubauen.
Mit leidenschaftlicher Landschaftsfotografie begonnen, wage ich mich so langsam auch an andere Gebiete und suche mir Versuch nach Versuch meinen Weg.

Kommentare 2

  • Saddy_H 22. Juli 2015, 9:31

    Hallo Ferry, vielen Dank erstmal für deine Tipps bisher, die sind sehr hilfreich. Hatte zwar schon gehört wo man die Filter verwendet, aber das nochmal bei den eigenen Bildern zu hören bringt dann doch schon einiges mehr!
    Danke, werde sicher darauf zurückkommen :)
    Grüßle, Sandra
  • Ferry Böhme - FerryFotoBruck 21. Juli 2015, 20:34

    Hallo Sandra,herzlichen Dank für die Anmerkung, ich hoffe, Dir gefallen die anderen Bilder aus NZL auch.
    Falls Du Tipps, Hilfe etc. brauchst, einfach melden - und immer dranbleiben!

    Gruß, Ferry

  • 0 6
  • 7 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Sony alpha 550
Sigma Zoom Objektiv Kombi 18-200mm; f/ 3.5-6.3