SabsCreations


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:2211200]

Über mich

Im Laufe der Jahre wurde für mich die Fotografie nicht nur interessanter, sondern gab mir zudem viel Vertrauen.

Die Fotografie dient mir zur Selbstfindung und Entschleunigung des Alltags, bieten mir einen Moment der Aufmerksamkeit auf die Dinge die um mich herum passieren. Ich richte meinen Fokus auf die Menschen, Tiere und Objekte.

Für mich ist die Fotografie eine Art Meditation.
Ich bin eins mit meiner Kamera und alles was zählt ist dieser Augenblick der Ruhe.
Es geht mir nicht darum das Motiv so brillant wie möglich festzuhalten. Es soll kein verzweifelter Versuch entstehen, ein absolut technisch „richtiges“ und perfektes Foto zu machen.

Ich fotografiere seit ca. 2 Jahren und ich mag die kreative Fotografie sowie die Makrothematik.
Ich freue mich über eure Kritiken und lerne immer gerne neu dazu.

Ich suche hier nette Leute zum Austausch und ich möchte einen Einblick in meine Bildersammlung geben, sowie neue Techniken erlernen.

______________________________________________________________
RECHTLICHER HINWEIS:
Alle eingestellten Arbeiten sind mein Eigentum!
Ich mach auf mein Recht aufmerksam, dass keins meiner Fotos kopiert oder verfielfältigt werden darf.
Bei Interesse an Werken könnt ihr mich jederzeit anschreiben.

Kommentare 1

  • 1 12
  • 24 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

* Sony Alpha SLT-A58
* Zubehör wie Stative und Objektive
* HUAWEI Honor