Sabrina Krawinkel


kostenloses Benutzerkonto, Brakel
[fc-user:1096795]

Über mich

Hallo zusammen!
Mein Name ist Sabrina. Mit dem fotografieren bin ich mit 16 Jahren angefangen. Am liebsten fotografiere ich Tiere und Landschaften. Ich habe nicht die modernste Camera und bin auch kein Profi, aber ich hoffe trotzdem das meine Bilder euch gefallen :)

Kommentare 3

  • A.R. Mahallatian 22. Dezember 2007, 22:16

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

    Übrigens wünsche ich dir ein Frohes Weihnachten und einen starken Start ins neue Jahr.

    Mahallatian aus Berlin.
  • Räder Karl-Heinz 22. Dezember 2007, 16:39

    Hallo Sabrina ,

    begrüsse dich herzlichst hier in der Fc und wünsche dir
    noch viele gute Anlichtungen !

    gruss,karl
  • Jörg Brockmeyer 22. Dezember 2007, 16:24

    Hallo Sabrina,
    ich möchte dich herzlich Willkommen heißen, und dir viele schöne Fotos und nette Bekannte wünschen. Einen guten Anfang mit schönen Fotos hast du schon gemacht, nur weiter so. Viel Spaß und viel Erfolg in der FC.
    LG, Jörg
    Original & Fälschung
    Original & Fälschung
    Jörg Brockmeyer
  • 0 2
  • 24 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse