sabinemarlene


kostenloses Benutzerkonto, Ingolstadt
[fc-user:1006210]

Über mich

Fotografie begleitet mich schon seit ca. 20 Jahren. Zum einen die Begeisterung für tolle Aufnahmen, zum anderen die Freude am eigenen Forografieren.

Leider kann ich dieses Hobby nicht in dem Rahmen ausüben, den ich ihm gerne zugestehen würde.

Für Tipps und Ratschläge, wie ich es beim nächsten Foto besser machen kann, bin ich offen und dankbar.

Kommentare 8

  • miyaca 20. Oktober 2007, 10:57

    Hallo sabinemarlene!
    Schöne Blumenmacros hast Du da! Bin fasziniert!
    Hatte auch mal ne Lumix, war aber nicht mein Ding!
    Doch auch mit Lumix'chens gibt's Sterne auf Bildern!
    lg Andrea
  • Adolf Rosacker 29. September 2007, 19:02

    Sehr schöne s/w Fotos die
    Du da gerade reinsetzt.
    Gefallen mir.
    Gruß Adolf
  • Rosa Phil-Li 24. September 2007, 20:23

    ..sehr schöne Detailaufnahmen hab ich hier gefunden ... gefällt mir sehr .. schaue gerne wieder vorbei ..
    LG Rosa
  • Wolfgang.A.S. 16. August 2007, 15:57

    Beeindruckendes Portfolio, besonders die Makros sind fantastisch von der Motivwahl und vom besonderen Bildschnitt her. Kompliment für diese Arbeiten.

    Gruß Wolfgang
  • Andreas Höschel 31. Juli 2007, 14:17

    Willkommen in der FC sabinemarlene
    Ich hoffe du findest dich hier schnell zurecht
    und machst noch ein Par interessante Bilder.

    Gruß Andi

  • Richard Lotz 31. Juli 2007, 12:02

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC. Fühl Dich wie zu Hause - Du bist unter Hunderttausenden Fotofreundinnen und Freunden, die alle nach den Motiven suchen, die bei den Betrachtern ein aaah oder ein oooh hervorufen. Also, immer gute Motive bei möglichst guten Licht wünscht Dir

    Richard Lotz
  • White Pearl 30. Juli 2007, 23:31

    Hi!
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und viele scöne und einzigartige Fotos!

    LG, Alex
  • Mako Art photography 30. Juli 2007, 19:53

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viele konstruktive Ideen, allzeit gutes Licht und viele schöne Fotos.
    LG Karsten
    Neues von Florian
    Neues von Florian
    Mako Art photography
  • 0 1
  • 107 213
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse