Sabine Umek


kostenloses Benutzerkonto, Rheinfelden-Degerfelden
[fc-user:922112]

Über mich

Nach 10 Jahren mit Kompaktkameras habe ich vor ca. 1,5 Jahre die digitale Spiegelreflexkamera "entdeckt". Nach etlichen Einfach-Drauflos-Fotos versuche ich jetzt langsam etwas gezielter zu fotographieren.
Besonders angetan haben es mir Blumen, Pflanzen und Kleintiere - aber auch Landschaftsaufnahmen - an Portraits hab ich mich erst 2x rangetraut und das fällt mir richtig schwer :-( aber Übung macht den Meister.....
Versuche mit Hilfe der Community meinen Blick für bessere Fotos zu schärfen - die Anregungen hier sind einfach toll.
Leider seh ich die schönsten Motive immer auf dem Weg zur Arbeit und da hab ich natürlich nie meine Kamera dabei :-(((

Danke an EHL Foto für mein neues Profilfoto !
Entstanden beim Afterwork-Shooting im

update: seit Dezember 2007 lebe ich jetzt schon im schönen Baden-Württemberg in der Nähe von Basel und freue mich jeden Tag über die fantastische Umgebung. Hoffe, dass ich demnächst mal wieder zum sinnvollen Fotografieren kommen - bislang ist es reines Geknipse mit Verzweiflung, wie man diese tollen Berge hier ohne Dunstschleier abgelichtet bekommt...

Kommentare 9

  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 22:12

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Dirk The Beaver 14. Dezember 2007, 13:49

    Hallo Nachbarin... :-)

    ... bin durch Zufall über Deine Bilder gestolpert... - Interessante Sachen dabei. - Kompliment! :-)

    Komme bestimmt wieder...

    LG, Dirk
  • Toni Trapanotto 18. November 2007, 18:36

    Dein Besuch hat mich sehr gefreut .
    Dankeschön ..merci :-)
    Grüsse aus der Schweiz .
    Ciao ..Toni .-)
    Circles and Stripes
    Circles and Stripes
    Toni Trapanotto
  • Silvia Wiese 31. Juli 2007, 9:56

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für dein Eintrag in meinem Profil,
    es freut mich das dir meine Bilder gefallen.
    Auch ich habe mich mal bei deinen Bildern umgeschaut und du machst interessante Fotos,
    da halte ich dich mal im Auge ,Orangeknopf :-)) .
    LG Silvi


  • EHL Foto 14. April 2007, 18:40

    geht mir genauso


    und ich kann nur sagen das letzte Shooting war auch der KNALLER

    gruß
    Heike
  • EHL Foto 7. April 2007, 17:09

    Hi Sabine,
    dieses Bild war der wahre Auslöser für meine Hände-Manie.

    Gruß
    Heike
  • EHL Foto 6. April 2007, 20:40

    Hallo Sabine,
    klasse das dich der fc-Virus nun auch befallen hat.

    Gruß
    Heike
  • Sabine Umek 3. April 2007, 21:22

    Foto kommt irgendwann in den nächsten Tagen - irgendwie gibts immer Probleme beim Einstellen.....ich bekomm immer die Fehlermeldung: Dein Foto konnte nicht bearbeitet werden...
  • Alois.J Dirscherl 3. April 2007, 18:28

    Schade das kein Bild von Dir in deinem Profil hast

    Gruß

    Alois
  • 1 0
  • 50 143
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse