Roxxan


kostenloses Benutzerkonto, Kamp-Lintfort
[fc-user:1935995]

Über mich

Hallo ,
ein wenig über mich .
Ich bin Hausfrau und alleinerziehende Mutter von zwei Teenies .
Seid ca. fünf Jahren interessiere ich mich fürs fotografieren , vorwiegend sind meine Motive Landschaften oder Tiere habe mich aber auch schon mit Porträtfotografie und Aktfotografie beschäftigt. Ich fotografiere mit einer Olympus E-520 und experimentiere hin und wieder gerne ein wenig um außergewöhnliche Bilder zu machen .

Kommentare 1

  • Olli B. 5. November 2013, 22:01

    Hallo Roxxan,
    danke für Dein Kommentar!!!
    Bremerhaven bei Nacht ist in der Tat immer wieder ein schöner Anblick... Habe damals aber nur mit einer kleinen Kompaktkamera fotografiert. Beim nächsten Urlaub dort, werde ich es mal mit meiner Spiegelreflex probieren. Dir auch viel Glück bei Deinem nächsten Versuch...

    Gruß,
    Olli

    P.S. Immer wieder schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin der Burhave kennt... :-)
  • 0 1
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Olympus E-520