Ronja Gesell


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:512617]

Über mich

Mein Papa hat mich zur Fotocommunity gebracht, demnächst werde ich auch ein paar fotos von mir hochladen.....

Kommentare 13

  • Model Carrie 17. Februar 2006, 13:18

    Hallo Ronja,

    schön das Du jetzt auch da bist. Das Talent hast Du auf jeden Fall vom Papa geerbt :-)
  • Jenny Sommer 6. Oktober 2005, 19:10

    hallo ronja,

    na dann hoffen wir mal das du den papa schnell einholen wirst ;-)
    auf viele guten bildern.

    lg jenny
  • Esbjörn Strid 16. Januar 2005, 16:46

    Hallo Ronja,
    vieln Dank für deine nette Kommentar zu mein Betrag in Projekt "Winterimpressionen"

    Deine beide Bilder finde ich toll, besonders das Portrait deiner Vater ist echt gut gelungen.
    Viele Grüße und für 2005 weiterhin gutes Licht!
    Esbjörn
  • Model Eliwagar 5. Januar 2005, 18:21

    Hallo Ronja,

    Ich habe gerade das Bild gesehen, dass Du von Deinem Papa gemacht hast und muss sagen: wirklich klasse!

    Ganz liebe Grüße

    Eli
  • Serge Fauquemberg 24. Dezember 2004, 13:01

    Hi Ronja
    Frohe ruhige Feiertage
    wünscht Vera & Serge
  • Ini 23. Dezember 2004, 14:49

    Hallo Ronja
    Schön dich hier in der FC zu sehen.
    Bin ja mal gespannt, was du uns hier für Bilder zeigst. :-)))
    Liiiiebe Grüße sende ich Dir
    *INSA*

  • Gabi Dilly 18. Dezember 2004, 8:56

    Hallo Ronja,
    Herzlich Willkommen in der FC,dein erstes Foto ist doch schon richtig gut geworden.Dein Papa kann dir ja die tollsten Tipps geben,er ist meiner Meinung nach einer der Besten hier.
    Ich wünsche dir viel Spaß und ganz viele nette Anmerkungen unter deinen Bildern.
    lg
    Gabi
  • Model LateXa 13. Dezember 2004, 23:04

    Hallo Ronja,
    begrüsse Dich auch ganz herzlich in der FC!
    Freut mich sehr, daß Du hier bist!
    Dein 1. Bild ist Dir ja schon sehr gut gelungen, Hut ab!
    Habe Dich auf orange gesetzt, und freue mich schon auf Deine neuen Bilder :-)
    Liebe Grüße an Dich und Dein süßes Häschen
    LateXa
  • Serge Fauquemberg 12. Dezember 2004, 16:47

    Danke Ronja für Deine Anmerkungen und wir sind gespannt, was Du noch so für tolle Bilder hochlädst, auser dem Riesenrad, das Dir schon ganz toll gelungen ist, weiter so.
    LG Vera & Serge
  • Foto Ehringhaus 11. Dezember 2004, 23:34

    hauptsache, sie hat spass dran :D
    welcome little sunshine.
    p.s. jetzt versteh ich auch den aktenkoffer, ... damit die gute camera vom papa net kaputt geht *gg*
  • Andreas Schmitt 10. Dezember 2004, 13:16

    Hallo Ronja,

    herzlich willkommen in der FC. Wenn Du genauso gut (bist) wirst wie Dein Papa, dann Hut ab.

    Lieben Gruss aus Hamburg
  • Frank Fiedler 7. Dezember 2004, 21:41

    Willkommen und danke für deine anmerkung.
    wenn deine bilder nur halb so gut werden wie papas dann freu ich mich jetzt schon.
    gruß ff
  • Stefan Gesell 7. Dezember 2004, 16:35

    hallo mein spatz....willkommen in der fotocommunity, du weißt, dein name verpflichtet......g

    dein papa
  • 0 0
  • 34 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse