Rochelle Mascarenhas


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:14063]

Über mich

Ich bin sehr viel und weit gereist und hoffe, dies auch weiterhin tun zu können.

Kommentare 3

  • Julia Hu 13. August 2008, 18:54

    Hello!
    My name i Malin, im 14 years old!
    I just love your photos, they are lovley.

    And i wonder if I could borrow some of your horse picture to a site namned www.stallet.se, i promise to whrite that you are the photograher.
    I hope you anser :)

    best regards malin
  • Andrea . Chris H. 10. November 2002, 11:28

    Liebe Rochelle,
    danke für Deine netten aufmunternden Worte. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Mittlerweile laden wir auch wieder Fotos hoch und der bittere Beigeschmack ist weg.
    Liebe Grüße
    Chris und Andrea
  • Christoph Lauber 25. Oktober 2002, 10:58

    ah, wunderbar, Danke!

    Es gibt Tage, an denen ich meinen spontanen Assoziationen freien Lauf lasse, da kommt bisweilen ein recht hanebüchener Unsinn bei raus; hin und wieder schlage ich da selbst die Hände überm Kopf zusammen... aber gut, das ist meine Art von Humor (ich komm auch ganz gut klar mit mir).
    Es freut mich sehr, das geklärt zu haben. Ich hätte es nicht sonderlich schön gefunden, eine Weltbürgerin verloren zu haben.
    Die Welt ist groß - winzig. Wer weiß, was wann wo werden wird?
    In der Hoffnung auf weitere Schöne Bilder von anderswo, meine Bbesten Grüße an Dich!

    Christoph
  • 2 0
  • 95 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse