Rena-Ryuuguu


kostenloses Benutzerkonto, .
[fc-user:2027528]

Über mich

Hello I'm Rena. Thanks for visiting my page. If you have any questions, feel free to send me a message and I'll be sure to get back to you asap.
Thank you.

Hallo mein Name ist Rena. Auch bekannt unter den Spitznamen ( Cardl ).
Ich liebe Cosplay, Theater und Kostüme. Ich hab eigentlich viele interessen. Ich stehe zur verfügung für Foto shootings jeglicher Art auser act. Ich bin sehr spielerisch und versuche immer eins zu sein mit der Kamera, Egal welche sorte von Kamera das gerade ist.

Ich model für alles mögliche. Gerne auch für Magazine,Bücher, Werbung,Sammel Fotos und TV. TFP ist auch willkommen. Ich bin fasziniert vom 18. und 19.Jahrhundert. Dementsprechend trag ich auch gern Viktorianische Kleidung die der Monarchie entspricht. Kleidung im Stil vom Barock wie von Versailles zum Beispiel. Ich liebe es zu modeln und zu schauspielen. Ich mag beides Indoor und Outdoor Foto shootings.

Mein englisch ist gut ( besonders schreiben ) und ich bin für vieles offen. Ich mag Kostüme vieler Sorten wie man vielleicht an meinen Bildern erkennt-. Leider sind meine Fotos nicht die beste Qualität , dafür entschuldige ich mich. Ich weiß das meine Chanze mein Talent zu beweisen wohl eher niedrig ist , eben wegen der Qualität meiner Fotos dennoch bei Interesse einfach melden. Ich freu mich.

Natürlich bin auch buchbar für längere Fotoshootings ( zum Beispiel ca, 3-4 Stunden ) mit bestimmten Themen. Hierfür würde ich aber demensprechend von einen angemessenen Honorar ausgehen. Sollte ich nicht den ansprüchen gerrecht werden und den Fotografen mit meinen Bildern enttäuschen, bin ich natürlich auch bereit den preis zu senken. Immerhin bin ich noch kein Profi und muss noch vieles lernen, allederings bin auch kein Neuling mehr.
Also wenn ich nun interesse geweckt hab bitte melden.

PS: Am liebsten sind mir Termine im in München und Stuttgart.
Mein Ziel?: Nun ich planne nicht Germany's next top model zu werden. Erstens bin ich zu klein für den Laufsteg und zweitens möcht ich lieber selber bestimmen welchen Weg ich einschlage. Mein Traum ist, es einfach immer zu spaß hinter einer Kamera zu haben. Ich will einfach weiter modeln, genug Geld verdienen um somit noch viel mehr zu cosplayen und zu modeln. Alle möglichen Charackter darstellen ( fictional oder nicht ) und Kostüme tragen. Das ist mein einziger Wunsch weil das ist es das mich vollkommen Glücklich macht. Und wer weiss vielleicht gibt es ja ein paar die ich damit ebenfalls erfreuen kann. Vielleicht ja dich?

Kommentare 1

  • 3 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)

Ausrüstung

INSPIRATION, INTERESSE, SCHAUSPIELEN