PrincessBibi


kostenloses Benutzerkonto, Linz
[fc-user:927416]

Kommentare 12

  • M. Beauty 10. Dezember 2008, 17:58

    Hallo Bibi,
    traumhaft schöne Frau. Habe ja wirklich auch reichlich Schönheiten fotografieren dürfen, aber es gibt immer wieder Modelle, die mich einfach umhauen.
    lg
    Manfred
  • Artworld. Austria 21. Oktober 2008, 16:28

    mhmhhmm~~~
    schön......
    lgggggg dein schmusetiggggggggga
    mhmhhmhmhm
    mhmhhmhmhm
    Artworld. Austria
  • Wolfgang Thaler 17. Juni 2008, 20:29

    Hast eine tolle Ausstrahlung und auch noch in Österreich :-)
    Schön!!! Gevotet habe ich natürlich.
    Vielleicht hat man ja ´mal die Möglichkeit, zusammenzuarbeiten.
    LG Wolfgang
  • Christian Hiebl 20. November 2007, 7:55

    Hallo Linzerin!

    Hast schöne Fotos in deinem FC Portfolio. Jedoch die neueren Shootings auf deiner Homepage sind noch ansprechender.

    Werde an dich denken, wenn wir das nächste Mal ein Model für unsere Workshops brauchen. Vielleicht hast du aber auch selbst das Bedürfnis mit mir zusammen zu arbeiten, kannst ja mal in mein Profil oder meine Homepage rein schnuppern.

    Fighter
    Fighter
    Christian Hiebl


    Gruß aus Linz
    Christian
  • frank kleinert fotografie 13. November 2007, 21:46

    Eine wunderschöne Frau mit einer tollen Ausstrahlung, und viele schöne Bilder! Schade, das Österreich so weit weg ist:-)
    lg frank
  • Mathias Schmitt1985 13. November 2007, 21:34

    Hey, deine Fotos sind echt klasse, gefallen mir sehr gut! Wünsche dir weiterhin viel Spass und Erfolg beim Modeln!!

    LG Mathias
  • Robert Schlesinger 5. November 2007, 21:12

    TIPTOP Figur echt!!! Daumen hoch!
  • Andreas Findling 31. August 2007, 13:51

    Hallo Bianca..
    Nachdem ich Deine Bilder schon ne Weile verfolge, möchte ich Dir sagen, daß Du wirklich eine wunderschön natürliche und interessante Ausstrahlung hast und vor allem ein süßes Lächeln!
    Bewahre Dir dieses Leuchten in Deinen Augen, das ich immer wieder in Dir sehe, denn es macht Dich sehr sympathisch!
    LG
    Andreas
  • M.E.M.O 16. Mai 2007, 17:41

    Wow Deine Fotos sind echt Spitze .

    Im Visier
    Im Visier
    M.E.M.O


    Gruß M.E.M.O
  • Christian Krennbauer 16. April 2007, 16:50

    hi!

    gegrüßet seist du prinzessin ;-)
    wünsch dir viel spaß hier in der fc

    lg
    Chris
  • Hans-Peter Frehner 31. März 2007, 23:03

    Du bist neu in der FC und dazu wünsch ich Dir viele gute Freunde und Freude an Deinen Fortschritten.
    lg Hans-Peter
  • Sylvio Nitschke 31. März 2007, 21:44


    Hallo bibi,

    von mir ein herzliches Willkommen im Club der Fotosüchtigen! Ich wünsche Dir hier viel Spaß, nette Kontakte und pass auf, Suchtgefahr ;-)



    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

    Henri Cartier-Bresson



    LG aus Thüringen
  • 39 0
  • 167 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse