Piu1803


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:2069198]

Über mich

Ich bin Anfängerin und freunde mich nach einem (sehr guten) Einsteigerkurs immer mehr mit meiner Canon EOS 700D an. Bevorzugte Motive: Tiere!

Kommentare 4

  • Helmut Scheffer 24. August 2014, 13:21

    Hallo Piu1803, danke für deine Anmerkung zu meinem Tierfoto aus Südafrika und viel Erfolg im Kreis der Fotoverrückten. gruß Helmut Scheffer
  • Sven Reiske 7. August 2014, 19:59

    Herzlich willkommen in der FC-Welt. viele Grüße Sven
  • teddynash 6. August 2014, 20:03

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 5. August 2014, 0:09

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • 0 0
  • 13 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)