Pinkylady


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1385188]

Über mich

Hallo ihr Leute da draußen!

wer sich meine Fotos anschaut sollte auch was dazu was schreiben. das wäre lieb danke schön.
Ich bin ein ziemlicher Anfänger, was das Fotographieren angeht. Ich hoffe ich werde besser irgendwann. Aber ich liebe es druch die Gegend zu knipsen.
Was gibts noch über mich zusagen mal überlegen? ich bin recht lebhaft und einwenig durch den Wind. Was eigentlich nicht schlimm ist, hoffe ich ja mal. Ach und ein bisschen verrückt bin ich auch, gut nicht nur ein bisschen. Ich bin halt ein kleiner Punk, damit bin ich auch wirklich zufrieden.
Meine größte Leidenschaft sind meine Tiere. Sie sind mein ganzer Stolz: Nur leider nehmen, sie viel Zeit in Anspruch.
Wer sonst noch was wissen will soll sich doch einfach mal melden. Ich beiße nicht und bin auch ganz harmlos.
Beruflich befind ich mich noch in der Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin. Wer nicht weiß was das ist kann einfach nachfragen.
Dannach werd ich wohl Abitur machen und meinen Kindheitraum erfüllen Geschichte zu studieren. Soweit zu meinen beruflichen Ambitionen. Klingt nicht sehr Aufregend ich weiß aber irgendwann sollte sich jeder einen Traum erfüllen.

Kommentare 5

  • 0 0
  • 16 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse