Pierre König


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:500206]

Über mich

Hallo,

nachdem ich nun mehr Laienhaft Fotos gemacht habe, versuche nun die nächste Stufe zu erreichen und mein Wissen und meine Fähigkeiten zu erweitern.

Die Bilder die hier poste gefallen mir persönlich gut und ich freue mich auch über lob, bzw. wenn euch das Bild erfreut.
Sicherlich bin ich nicht perfekt (wer ist das schon) und will das auch nicht sein ;) Mir macht es Spass schöne Fotos zu machen.

Gerne dürfen sich Leute bei mir melden die gemeinsam fotografieren gehen wollen oder von mir Fotografiert werden wollen. (Nur auf TFP-Basis).

Aktuell mache ich sehr viel Landschaft und Stadt Fotografie.
Freue mich über jedes Lob und auch konstruktive Kritik.

Die meisten Bilder poste ich auf meinem Instragram Account. Link findet Ihr unter Links ;)

Gruß
Pierre
  • 6 2
  • 24 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon 750D
Tamron 18-200mm DII VC
Tamron 70-300mm
Canon 70-200mm f4
YONGNUO YN50mm F1.8
YONGNUO 560 Blitz 2x
Kleine Studio Einrichtung mit Softbox Leinwände etc.

2. Kamera Fujifilm X20