Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pie- Wie


Free Mitglied
[fc-user:703079]

Über mich

...meine Pentax Mz50 war der Anfang zur
Fotografie
...die Sony Cybershot mit der ich bis zum heutigen
Tag (seit 6 jahren) noch fotografier...

sorry, aber es fällt mir schwer... hier was zu
"erzählen"...seht einfach selbst, das es mir spass macht zu fotografieren ...

vielen dank, das ihr bei mir reingeschaut habt...
;o)

Kommentare 24

  • Bernd Layer 12. Dezember 2006, 20:48

    Hallo Pie-Wie, vielen Dank für Dein Eintrag für mein Bild. Ich bin noch am lernen mit meinem Foto umzugehen. Ich glaube die Unschärfe hat mit dem upload zu tun. Vielleicht sind 72 pix/Zoll doch zu wenig. Ich wünsch Dir eine schöne Adventszeit und verbleibe mit lieben Fotogrüßen - Bernd
  • Silke Mei 10. September 2006, 18:38

    wollt mal wieder hallo sagen ;-)
  • Frank Und Mona B. 6. Juni 2006, 22:20

    Hallo Pie-Wie!
    Vielen Dank für die netten Anmerkungen zu unseren Bildchen!
    Hoffe, du hast beim Anschauen wenigstens auch ein bisschen Urlaubsstimmung abbekommen! *gg*
    Ganz doll liebe Grüße
    von Frank & Mona
    und wo geht's zum Strand?
    und wo geht's zum Strand?
    Frank Und Mona B.
  • Jenny Ruttar 5. April 2006, 22:55

    Huhu!

    Danke für die ganzen Anmerkungen =)

    Liebe Grüße

    Jenny
  • Kai-Uwe Kaup 31. März 2006, 11:37

    Vielen Dank für deine Anmergung zu
    Rhododendronblüte im März 002
    Rhododendronblüte im März 002
    Kai-Uwe Kaup

    Ja, ich ich gestalte und pflege Gärten.
    http://www.zumfriesenhof.de
    LG Kai
  • Gerhard Reichert 17. März 2006, 12:43

    Hallo Peggy
    ganz herzlichen Dank für deine Anmerkungen zu meinen neusten Bildern zB.
    Licht 8
    Licht 8
    Gerhard Reichert
    Licht 9
    Licht 9
    Gerhard Reichert
    Licht . . . Schatten und Musik
    Licht . . . Schatten und Musik
    Gerhard Reichert

    Du liegst genau richtig mit dem Musiker . . ich kanns
    halt manchmal nicht verbergen.

    Mit einem ganz herzlichen Gruß
    Gerhard
  • Kai-Uwe Kaup 15. März 2006, 12:13

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu
    11:21 Uhr Sonntagsradtour...
    11:21 Uhr Sonntagsradtour...
    Kai-Uwe Kaup


    Es ist das ganze Jahr über eine abwechlungsreiche und schöne Landschaft.

    LG Kai
  • Daniel Run 13. März 2006, 15:32

    Danke für deine Anmerkung, wir kennen uns noch zuwenig, so das ich dir Detail verraten könnte.
    LG Dan
  • Außer Betrieb 12. März 2006, 19:58

    Hallo Peggy,
    an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern!
    lG Frank
  • Rainier Cavalier 12. März 2006, 11:40

    Hallo Peggy,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Die Assoziation zur Sesamstrasse passt.

    LG

    Rainier
  • Wolfgang Kessler 9. März 2006, 12:21

    Hallo Peggy,
    wastut man(n) nicht alles um zu gefallen. Also auvh einen alten Musiker aufrichten. Danke für deine Zeilen. Habe auf das erste Bild viele gut gemeinte Ratschläge ,aber auch Lob für die Aufnahme. Aber es kommen bald mehr. Da ich meist mit meinem Motorrad verreise gibt es viele schöne "Auslands"-fotos

    liebe Grüße Wolfgang
  • Kai-Uwe Kaup 9. März 2006, 10:07

    Hallo Peg
    vielen Dank für deine Anmerkung zu
    Entschuldigung
    Entschuldigung
    Kai-Uwe Kaup

    über die ich mich sehr gefreut habe.
    Ja, auch ich habe meine Schwächen und Fehler die ich kenne. Man muß nur damit umgehen können,

    LG Kai
  • Wolfgang Kessler 8. März 2006, 15:39

    Hallo Peg,
    ihr seid alle so lieb zu mir. Aber ich freue mich, daß ihr trotzdem das Foto als solches erkannt habt
    mfG
    Wolfgang
  • Steffen Heyne 5. März 2006, 21:25

    Hallo Peg,

    danke für Deine vielen lieben Anmerkungen...tut ganz gut so als Neuling hier...aber so lange bist Du ja scheinbar auch noch ni dabei.!?!? Diene Bilder habe was eigenes und das finde ich sehr schön!
    Liebe Grüße, Steffen
  • Beatrice S. 3. März 2006, 18:47

    Danke für deine Anmerkung und unsere kleine Unterhaltung!!!Ganz liebe Grüsse Bea

    kuschelzeit
    kuschelzeit
    Beatrice S.
  • 5 1
  • 412 990
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse