Petra W


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:456677]

Über mich

Bin totale Anfängerin, möchte aber in die Fotografie einsteigen - allerdings nur als "Zweithobby". Über Kritik und Anregungen freu ich mich immer :)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare 2

  • Petra W 23. Juni 2004, 0:02

    Hallo Jürgen!
    Danke für den Tipp, wenn ich wieder scanne werd ich daran denken! :)
    Oder... wer weiß.... vielleicht ja bald digital. Oder zumindest mit "richtiger" Kamera unterwegs ;)
    Im Moment versuch ich, ein Auge für Motive zu bekommen, um zu checken ob ich Talent und auf Dauer Lust dazu habe.
    Über alle Vorschläge und Kritiken bin ich - wie gesagt - immer froh!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Juergen Heimerl 20. Juni 2004, 9:54

    erstmal herzlich willkommen hier in der fc, du fotografierst noch analog und scannst deine bilder ein.um die bilder scharf hier reinzustellen würde ich dir beim scannen 300-400 dpi empfehlen. und achtgeben das keine ränder stehenbleiben. hier wird alles kritisiert aber auch gelobt. so jund jetzt auf gehts.
    gruss jürgen
  • 0 1
  • 8 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse