Petra Fuemel


kostenloses Benutzerkonto, Fellbach
[fc-user:472327]

Über mich

Aufgewachsen bin ich in der ehemaligen DDR und bin dort seit meinem 10.Lebensjahr nachmittags in die "Station junger Naturforscher und Techniker" gegangen, um meine Freizeit dort mit Freunden zu verbringen. Unter anderem gab es dort auch einen Fotoclub und mir wurde dort das Handwerk der Schwarz-Weiß-Fotogrfie gelehrt (also so richtig mit Dunkelkammer und selbst entwickeln etc.). Nach meinem Abitur und meinem Weggang aus meiner Heimatstadt, verlagerte sich meine Tätigkeit hauptsächlich auf das Fotografieren an sich. Damals benutzte ich vorwiegend eine EXA 1b mit Prisma und eine kleine Penti (für Dias).
Heute liebe ich es noch immer, mit meiner guten alten SRK "Praktica" mich selbst zu fordern(benutze aber auch meine Canon EOS oder Nikon).
Schwerpunktmäßig habe ich mich auf Landschaftsmotive spezialisiert und schreibe dazu auch immer einige Zeilen.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse