Petra B.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:432418]

Über mich

Free your mind & your ass will follow!

Nobody is perfect…
Ich ebenfalls nicht. Da ich gehandicapt bin und keine Kamera selber halten kann muß ich dafür Helfer & Freunde benutzen;-), um mittels Monitor diese zu leiten so zu fotografischen wie ich die Welt sehe. Also Einstellungen, Ausschnitte, Knöpfchen, Rädchen und sonstige Dinge muß ich weitergeben. Manchmal eine schwierige Angelegenheit. Trotzdem versuche ich mich zu verbessern und habe nun mal das...

Hobby: Fotografie & Bearbeitungen.

Oder anders:
Versuche kurze Momente meines Lebens, meiner Wahrnehmung & meiner Phantasie darzustellen...
Dabei kann so viel Unterschiedliches vor die Linse kommen...

Kameras: Olympus C3040 Z / Nikon P 7000 / Nikon D 5100 (gerade in Einarbeitung)

Anregungen, Verbesserungsvorschläge & Kritik willkommen!

Kommentare 16

  • MGRieseMuc 6. April 2012, 10:02

    Danke für deinen Kommentar, und schöne Ostern wünsche ich Dir. VG Markus
  • Uschi H. 24. März 2012, 22:32

    Hallo Petra. Danke für deinen Kommentar. Ich finde auch, daß die Schärfe optimal ist.
    L.g.
    Uschi
  • mARTina-S. 5. März 2012, 23:20

    ..... jessas ...... i hob d´ augn wieda aufgmoacht - dei nei´s profilfoto hot mi niedafegt :-)))))))))))))))))))))))))))))
    glg Martina
  • Wolfgang Ende 5. März 2012, 16:12

    Besten Dank für Deine Anmerkung, sehe ich genauso.
    VG Wolfgang
  • Sina Rüb 5. März 2012, 11:58

    Vielen Dank für Deine Anmerkung! :)
  • hexe adriana 4. März 2012, 20:30

    Danke schön für deine Anmerkung!
    Liebe Grüße
  • bejott82 4. März 2012, 15:27

    danke für deinen kommentar. es war auch wirklich eine tolle lichtstimmung in diesem moment.
  • Raphael` 3. März 2012, 22:54

    vielen dank für deine anmerkung! :)
    lg raphael
  • Achim55 17. Februar 2012, 19:36

    Hallo Petra,
    Danke Dir für Deinen netten Kommentar,
    freut mich das ich Dir mit deisem Foto so viel Freude machen konnte.
    LG Achim
  • mARTina-S. 28. August 2009, 0:19

    hi Petra,
    dein neues profilfoto is überklasse :-))
    lg an dich
    Martina
  • Heinz AdlerAuge 7. März 2004, 19:53

    Hallo Petra,
    als * fast Nachbar *...

    und viele tolle, kreative Ideen wünsch ich dir.
    LG. v. Heinz
  • mARTina-S. 22. Februar 2004, 14:34

    Liebe Petra,
    schön, dass ich dich jetzt auch hier - in der fc - treffe und deine AmberArt bewundern kann *freu*.
    cu und glg Martina
    ein Extra-Gruß von mir
  • Sebastian Bertram 10. Februar 2004, 12:49

    Hallo, Petra.
    Auch nochmal ein Willkommen von mir - jemanden, der selbst erst seit kurzem dabei ist. Die bearbeiteten Bilder von Dir gefallen mir sehr. Bin ja mal gespannt, was da noch kommen wird... ;-)

    Gruß
    BASTI
  • Carsten Mosch 9. Februar 2004, 20:25

    Hi Petra und auch von mir herzlich willkommen in der fc!
    Ich wünsch dir viel Spaß hier und wünsche dir für die Zukunft allzeits schöne Motive und gute Fotos.
    Gruß Carsten
  • Thomas Neubert 7. Februar 2004, 15:59

    Hallo Petra,
    bin gerade auf Dein Profil gestossen, habe mir deine Bilder angesehen, gefällt mir was Du machst, bin schon auf weitere Bilder gespannt. Viel Spass hier!
    Gruss Thomas
  • 5 1
  • 118 91
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse