Peter Freimann2


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:808645]

Über mich

Seit ca. 45 Jahren fotografiere ich mit mehr oder weniger Erfolg. Meine Kameras waren: Agfa Box, Dakora Super Dignette, Edixa Reflex, Pentax ME, Olympus OM1, Olympus Camedia 1400XL, Canon EOS 300D (meine aktuelle Kamera).
Zubehör: Canon Kit Objektiv, Vivitar Makrozoom 3,8/70-205mm, altes Novoflex-Balgengerät mit Novflexar 4/105mm, Staeble Katagon 4/60mm, 11/900mm Linsenteleskop, 10/1250mm Spiegelteleskop, schweres Vermessungsstativ von Zeiss, Reprostativ, 4-Wege Einstellschlitten aus Shanghai.
Meine Lieblingsmotive reichen von der Makrofotografie bis zur Astro-Fotografie (also eigentlich alles)

Kommentare 3

  • Volker Blem 24. Juni 2007, 19:24

    Hallo Peter,
    Erst mal viele dank für das Interesse an meinen Fotos und vielen Dank für deine Mitteilung.
    Ich bewundere Fotografen die sich die Arbeit machen Ihre Fotos so darzustellen das man sie auch ansehen kann. Natürlich gehört da sehr viel Arbeit zu. Es ist heute nicht leicht den richtigen Weg um ein Foto zu veröffentlichen und dann auch noch auf eine positive Bewertung hoffen. Die Geschmäcker sind Gottspeidank ja verschieden und das finde ich auch gut so. Ich hoffe dass wir uns hier in der FC noch öfters r treffen werden um Erfahrungen oder Tipps zu kommen lassen, die den anderen Fotografen weiterhelfen können. Viele Grüße Saraline
    Ich sehe alles.
    Ich sehe alles.
    Volker Blem

  • Emotional Life Photography 19. August 2006, 8:37

    ein herzliches willkommen in der bunten welt der fc :-)

    ich wünsche dir viel spass hier und viele schöne motive

    immer gut licht und liebe grüße

    isa :-) aus bornheim

  • F. Fischer 18. August 2006, 22:38

    Herzlich willkommen in der fc und viel spass hier! vieleicht sieht man sich ja mal auf einem der treffen!?

    Hamburger Rathaus
    Hamburger Rathaus
    F. Fischer


    lg frank
  • 16 2
  • 71 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse