Paul Fries


kostenloses Benutzerkonto, Oltingue
[fc-user:721265]

Über mich

Die faszinierende Entdeckung der verborgenen Einzigartigkeit in der stillen doch ausdrucksvollen Schönheit der Natur.

Kamera: Sony DCS t3

Kommentare 4

  • ...monsieur... 5. April 2007, 0:09

    Hey Paul,
    find deine Bilder super...mag die lebendigen Farben! Bist jetzt orange :)
    LG, Jördis
  • Thomas Henle 31. März 2006, 12:44

    Hallo Paul,
    ich freue mich mit dir wieder einen Natur- und Makrofreund hier kennenzulernen, deine Bilder gefallen mir ausgezeichnet.

    Gruß Thomas
  • Thomas Heyn 14. März 2006, 23:30

    Hallo Paul, erstmal herzlich willkommen in der fc.
    Ich wünsche Dir viel Freude bei Deinem Hobby und viele nette Kontakte hier.
    ich möchte mich aber auch für die nette Anerkung unter meinem Bild bedanken. Hat mich sehr gefreut.
    Gruß Thomas
  • Thomas Labermeier 12. März 2006, 2:02

    hallo paul,
    viel sieht man ja noch nicht von dir,aber ich denke das wird sich schon bald ändern....danke für deine bemerkungen,-werde dich im auge behalten und bin gespannt mit welchen aufnahmen du die fc bereichern wirst.also,herzlich willkommen hier & allzeit gut licht !!!
    lg,chud
  • 0 0
  • 73 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse