Op-2 photography


kostenloses Benutzerkonto, Limburg
[fc-user:2197634]

Über mich

Willkommen auf meinem Profil.
Ich bin seit 2013 Fotografin und Bildbearbeiterin. Hauptsächlich shoote ich in den Bereichen Fantasy und Cosplay. Mein Hauptfokus liegt allerdings bei Portraits.

Meine Tätigkeiten sind Fotografieren und Bildbearbeitung.

Meine Website
http://op-2-photography.weebly.com/

Facebook:
https://www.facebook.com/Op.2photography/

Buchungen:
op2.photography@gmx.de

Mehr über mich:
Hinter dem Synonym "Op-2" (welches englisch ausgesprochen wird) verbirgt sich eine 21jährige Pädagogik Studentin.

Ich habe vor ein paar Jahren eine Kamera gekauft. In der Absicht, das Andere damit Bilder von mir machen.Zunächst befand ich mich lange selbst vor der Kamera, als Modell.
Jedoch, um Hilfestellung zu geben, habe ich mich mehr und mehr mit meiner Kamera und dem Bearbeiten von Bildern auseinander gesetzt. Schlussendlich wurde aus der Fotografie meine neue Leidenschaft.

Ich liebe farbenfrohe, aber auch düstere Bilder. Es ist wundervoll zusammen mit dem Modell ein einzigartiges Kunstwerk zu schaffen.
Das Strahlen der Menschen, wenn sie sich auf dem fertigen Bild sehen, motiviert mich sehr, meinen Weg in der Fotografie weiterzugehen.

Kommentare 2

  • teddynash 8. Dezember 2015, 18:16

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Photohunter 6. Dezember 2015, 17:38

    Willkommen im FC.
    Deine Bilder gefallen mir gut.
    Viel Spaß im FC und weiter so.

    LG
    Frank
  • 1 0
  • 15 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Model (Einsteiger)