nule


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1084669]

Über mich

ich liebe es, leute schwarz weiß zu fotographieren. irgendwelche personen auf der straße, in geschäften, die gar nicht so recht merken, dass man sie fotographiert. denn nur dann bekommt das foto diese bestimmte atmosphäre, den ausdruck und die energie. schaut euch um =P

Kommentare 3

  • HannahMontana 14. Januar 2008, 20:53

    Nanana, wollen wir uns mal nicht im Ton vergreifen junge Dame! Schau mal mein anzeigebildchen =)
  • HannahMontana 14. Januar 2008, 20:38

    Hallo Nule ;) deine Bilder gefallen mir sehr gut vor allem dein Anzeigebild. Mach weiter so!!
  • nule 3. Dezember 2007, 19:48

    hallihallo.
    auf umwegen bin ich hierhergekommen und weiß auch gar nicht so recht ob ich mich hier wohl fühlen soll, aber ein paar fotos stell ich rein :)
  • 0 0
  • 1 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse