Nilly Groll


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg
[fc-user:531606]

Über mich

Hi Community,

Ich fotografiere eigentlich alles, was mir vor die Kamera kommt... besonders gerne Pflanzen und alles was rostet.

Ansonsten bin ich Grundschullehrerin, arbeite aber momentan am Gymnasium. Ich beschäftige mich gerne mit Kunst in jeder erdenklichen Form.

Nilly, die eigentlich Sandra heißt ;o)

Kommentare 3

  • Petra Schmidt 11. Februar 2005, 10:53

    Hallo Nilly,
    willkommen in der FC
    und die besten Grüße aus Gersthofen :-)
    lg Petra
  • Artworld. Austria 22. Januar 2005, 15:11

    @....sei willkommen.........................*
  • tomfoto 20. Januar 2005, 21:08



    Ein herzliches Hallo liebe Sandra... nicht nur das du schon ganz tolle Einstandsbilder hast nein auch du bist ein sehr hübsches Mädel und ich hoffe das ich/wir noch mehr von dir sehen werde...

    Kannst ja mal bei mir vorbeischaun, würd mich freuen !!

    tommy ^v^
  • 0 0
  • 21 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse