Nicole Borchers


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:579159]

Über mich

Hallo, ich heisse Nicole, bin 25 Jahre alt und arbeite als Einzelhandelskauffrau, was als Goth nicht immer einfach ist. Mein Chef mag kein schwarz ;o).
Ich fotografiere just for fun und meistens mich selbst. Ich mag es einfach, Bilder am PC nachzubearbeiten und manchmal werden sie sogar ganz gut :o)
Sonst gibts eigentlich nicht viel über mich zu sagen.
Bis dahin,
Eure DarkSideBarbie

Kommentare 4

  • Norbert Birker 16. Mai 2005, 1:50

    Hallo Nicole,
    herzlich willkommen in der FC und viel Spaß rund um das Thema Fotos!!
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Artworld. Austria 15. Mai 2005, 11:48

    akt
    akt
    Artworld. Austria

    Herzlich Willkommen in der FC! Interessanter Einstieg! Bin gespannt auf mehr. Grüße aus oö, ...artworld
  • Martina Beckers 13. Mai 2005, 17:33

    Na dann sag ich doch auch mal Herzlich Willkommen!!
    Hoffe auf weitere schöne Bilder von dir!! :-)

    LG
    Martina
  • Gerhard Ruck 12. Mai 2005, 20:56

    Hallo Nicole
    willkommen hier bei fc und viel spass
    Gruss Gerhard
  • 0 0
  • 23 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse