Nicole Ben


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:901348]

Über mich

Angefangen hat alles damit, dass mein Vater schon früher seine s/w Fotos in unserem Badezimmer selbst entwickelt hat ;-)
Weiter ging es in der Schule, mit einer Foto-AG. Später kam dann die erste eigene Spiegelreflex (Canon EOS 3000) und naja irgendwie würde ich gern mehr aus diesem Thema rausholen! Aber dazu fehlt viel Zeit und der innere Schweinehund ist auch noch zu überwinden, endlich mal wieder loszuegen.

Ich bin für jede Kritik dankbar! Also legt los ;-)

Kommentare 4

  • oneeye 18. März 2007, 19:28

    ein herzliches und lausitzerisches Hallo
    wie geil ist das denn?verirrst du dich auf meiner seite und kommst auch noch von finsterwalde,....jaja die welt ist klein.danke für dein kommentar und bis zur nächsten bemerkung.lg anika
  • Zimba | Photography 14. März 2007, 13:20

    Hallo Nicole,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu . Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    LG Ulf
  • kaito u. irma k. 26. Februar 2007, 20:15

    hallo nicole,
    herzlich willkommen hier in der fc und viele nette kontakte wünschen wir dir!
    deine catpics gefallen mir!
    auch lieben dank für die anmerkung zu unserer supuu!
    lg - irma
  • Michael Fülberth 22. Februar 2007, 22:21

    Welcome!!! Guter Einstand der Bär! Weiter so....bin gespannt!
    Viele Grüsse Michael
  • 1 0
  • 19 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse