Nicola Ufer


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen
[fc-user:599913]

Über mich

Hallo Zusammen,
durch Zufall bin ich auf die FC gestoßen und habe mich spontan angemeldet.
Ich heiße Nicky,bin 40 Jahre alt,verheiratet und habe eine Tochter(11 Jahre alt).
Schöne Fotos haben mich schon immer interessiert,wahrscheinlich habe ich das von meinem Vater,der hat früher viel fotografiert und auch selber entwickelt.
Meine Fotoleidenschaft brach durch,als meine Tochter zur Welt kam.Da noch mit einer Spiegelreflexkamera von Olympus und mit Filmen und entwickeln.Dann kam die erste Digitalcamera von Sony und die neuen Haustiere,Schlangen,die immer ein lohnendes Motiv abgeben.
Mittlerweile fotografiere ich fast alles was mir vor die Camera kommt und warte ungeduldig auf die neue Camera,die ich mir bestellt habe.
So,das soll es erst mal gewesen sein.
Mittlerweile ist aus der Digitalkamera eine digitale Spiegelreflexkamera geworden,die ich fleißig ausprobiere.
Ich hoffe bald gute Bilder mit der Kamera machen zu können.

Freue mich über Lob und Kritik.

Gruß Nicky

Kommentare 4

  • Nicola Ufer 11. Juli 2005, 17:33

    Hallo Zusammen,
    vielen Dank,für die nette Begrüßung.
    @Maren
    das ist eine Erdnatterdame von 2002.Wir haben ungefähr 1-2 Jahre gesucht bis wir sie gefunden haben.

    Gruß Nicky
  • Maren Arndt 11. Juli 2005, 16:58

    Hallo Nicola, wer ist denn das Wesen, das so gerne buddelt?
    Gefällt mir ..

    ..und herzlich willkommen hier in der FC.
    In den folgenden Links findest du Übersichten aller momentanen eingerichteten unterschiedlichen Bildsektionen
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Liebe Grüße von Maren
  • Sascha Krampe 10. Juli 2005, 1:52

    Na dann, herzlich willkommen

    lg Sascha
  • Dietmar Bührer 7. Juli 2005, 16:03

    Hallo Nicola,
    herzlich willkommen
    in der großen fc-Familie.
    Ich wünsche dir viel Spaß
    und zahlreiche Anmerkungen
    für deine Bilder.
    Liebe Grüße, Dietmar
  • 2 0
  • 13 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse