NHShots


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld
[fc-user:1959692]

Über mich

"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre." -Robert Bresson

Meine Name ist Nadine und ich fotografiere bereits seit vielen Jahren. Vor kurzem habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht! Meine Kamera ist immer dabei.

Begonnen habe ich mit Landschafts-, und Nahaufnahmen. Weiter bin ich über die Architektur. Heute liebe ich Aufnahmen von Menschen die nicht alltäglich sind, sprich außergewöhnlich oder einfach nur verrückt. Ich mag keine gestellten Beauty-Fotos - die Fotos sollen lebendig sein! Erfahrung habe ich bei Shootings von Familien, Portraits, Paaren, Landschaften, Nahaufnahmen, Hochzeiten und Feiern. Vorzugsweise Outdoor!

Einen weiteren Bereich den ich für mich entdeckt habe ist die Urbex-Fotografie. Stets bin ich auf der Suche nach verlassenen, extremen Orten. Dafür fahr ich auch quer durchs Land!

Alles in allem brauch ich immer Action. Still stehen geht nicht! ;)
  • 4 2
  • 16 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse