Nette_Abel


kostenloses Benutzerkonto, Biberach
[fc-user:2485458]

Über mich

Immer auf der Suche nach der Schönheit der Natur.

Ich bin (fast) täglich draußen in der Natur, im heimischen Garten, im nahen Feld, im Wald in der oberschwäbischen Landschaft. Neben Reisen ist die Fotografie mein liebstes Hobby. Seitdem ich fotografiere, sehe ich die Schönheit der Natur und freue mich bei jedem Bild darüber. Gerne würde ich meinen Blick schulen, mehr Selbstbewusstsein entwickeln, was meine Bilder angeht. Darum hoffe ich hier auf Feedback zu meinen Werken. Gerne schonungslos und ehrlich (die Herzchen bekomme ich bei Instagram)!

Kommentare 3

  • Franky.M 15. Januar 2021, 19:59

    Hi Nette ;-)
    Herzlich willkommen in der fc.
    Ich sehe du gehörst auch zu den Einvogel-Freunden. Da wird sicher ein reger Gedankenaustausch entstehen :-)
    Freue mich
  • Nette_Abel 13. Januar 2021, 18:48

    Danke Gotti!
  • Gotti V 13. Januar 2021, 18:37

    Herzlich willkommen in der FC!!
    LG Gotti
  • 0 0
  • 20 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Fujifilm XT-3
Fujinon Xf 80 mm Macro
Fujinon Xf 18-55 mm
Fujinon Xf 55-200 mm
Fujinon Xf 100-400 mm
Samyang 12 mm f2.0