Nephthys


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1324342]

Kommentare 3

  • Daniel Magalski 18. Januar 2009, 17:26

    Herzliche Willkommen hier in der FC! Wünsche dir viel Spaß hier und immer schöne Motive!

    Viele Grüße,

    Daniel
  • Arndt Bruhn 18. Januar 2009, 16:06

    Hallo NEPHTHYS,
    Das Alter des Fotografen/in ist nicht entscheidend, das Auge macht die "Musik". - Wenn du noch keine Bea-Programme hast dann probier es mal mit 'Picasa' von Google (kostenloser Download!). Das Programm zeigt dir alle Fotos auf deinem PC und bietet einige einfache aber schon sehr wirkungsvolle Bearbeitungsmöglichkeiten. (Ausrichtung etc :-))

    Gruß Arndt.
  • InstyleEvents 18. Januar 2009, 14:58

    Herzlich Willkommen in der fc, ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte, schöne Bilder und konstruktive Kritik.
    LG Jana
  • 1 0
  • 12 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse