Nadine Schießel


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:818288]

Kommentare 5

  • KlausW 6. Juli 2007, 12:35

    Hallo Nadine,
    Deine Bilder haben mir sehr gut gefallen,
    Wünsche Dir Weiterhin gute Ideen
    und gutes Licht mit Grüßen aus München.
    Klaus
  • Karl-Heinz Fuchsberger 11. September 2006, 12:35

    Nadine,
    ich wünsche Dir viel Erfolg hier auf der Fc. Seite, immer gut Licht und die nötige Portion Glück für Deine Schnappschüsse, sowie allen anderen Aktionen.

    Karl-Heinz
  • Marcin T Zakrzewski 7. September 2006, 13:46


    Willkommen im Club...ääähhh....(Foto) Community!
    Viel Spaß und vieele nette Kontakte!

    Sunny Site Of Zebra *reloaded*
    Sunny Site Of Zebra *reloaded*
    Marcin T Zakrzewski

    Gruß

    Marcin
  • fototante.de 7. September 2006, 12:36

    Hallo Nadine,

    dann auch mal ein herzliches willkommen hier in der verrückten FC-Gemeinde... ;-)

    Ich wünsche dir viel Spaß, nette neue Bekanntschaften und natürlich immer gutes Licht !!!

    Viele Grüße,
    Melanie
  • Nadine Schießel 7. September 2006, 12:08

    Bin noch Anfänger, doch ich habe auch jetzt erst meine Leidenschaft zur Fotographie entdeckt
  • 0 0
  • 5 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse