Nadine M.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:623623]

Über mich

So, nun möchte ich mich hier mal vorstellen.

Ich heiße Nadine und bin 25 Jahre alt.
Das Fotografieren habe ich für mich als Hobby entdeckt. Ich finde es wahnsinnig interessant und man lernt viele verschiedene Leute und Persönlichkeiten kennen.Für mich steht eindeutig der Spass, die Freude an der Sache und an den Personen im Vordergrund und möchte das ganze nicht so verbissen sehen. Trotzdem bin ich immer für Kritik oder Anregungen offen. Schließlich bin ich noch im "Anfangsstadium" und da kann man noch so einiges lernen :-)

GLG
Nadine

Kommentare 12

  • Klaus Ma 4. Dezember 2009, 11:23

    Hallo Nadine,
    bist du die Nadine vom letzten Samstag bei Lutter? Mit dem von dir aufgeschriebenen Namen kam ich nämlich nicht ganz weiter.
    LG Klaus M
  • Der Andre 28. September 2005, 17:50

    hallo nadine

    deine fotos gefallen mir richtig gut,bin auf mehr gespannt.gruß andre
  • wk 17. September 2005, 22:18

    Hallo Nadine,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viele schöne Bilder.
    LG
    Walter
  • Rico K. 15. September 2005, 18:04

    Hallo Nadine,
    Danke schön für deine nette Anmerkung zu

    LG,
    Rico
  • Caro A.N. 11. September 2005, 11:46

    Hallo Nadine,

    danke für Deine Anmerkung, scheinst ja auch noch nicht so lange hier in der FC zu sein. Hoffe Dir gefällt's.
    Dein Clownbild finde ich super stark, weiter so.
    LG Caro
  • Backfocus inside 9. September 2005, 10:42

    Hier steht ja garnix drin????

    Änder das doch mal!!! :-)

    Gruß Sascha
  • Simon Greuter 8. September 2005, 13:20

    willkommen in der fc.
    und viel spass !
    lg,simon
  • Stephan Burghardt 8. September 2005, 11:28

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Bin ja quasi auch ein Frischling hier... = ;) Ich mag Deine Aufnahme "Jeannine" sehr.
    Ich hoffe ich sehe bald mehr von Dir!

    lg stephan
  • Lois B. 8. September 2005, 11:13

    herzlich Willkommen hier in der FC und vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto ...

    Liebe Grüße
    Lois
  • herr frankowski 7. September 2005, 15:28

    welcome.

    lg
    frank
  • Michael Skywalker 4. September 2005, 13:29

    Hallihallo!

    Beamst Du bald was noch was hoch? Lass es mich wissen :-)


    Grüsse, Michael
  • VKL Foto 4. September 2005, 13:15

    Schade, alles so leer hier...
  • 6 1
  • 38 144
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse