Nachtelfe666


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1048021]

Kommentare 6

  • Emotional Life Photography 6. Oktober 2007, 9:05

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Ewa P. 5. Oktober 2007, 21:01

    Hallo, herzlich Willkommen in der Fc! Wünsche dir viel Spaß hier und immer gutes Licht für deine weiteren Bilder...und natürlich viele nette Kontakte und Anmerkungen!

    Lg Ewa
  • Khagan 5. Oktober 2007, 20:39

    Du Hast echt schöne fotos!
    LG Mehmet.
  • Harald Breidert 5. Oktober 2007, 19:33

    Willkommen bei Fotocommunity. Ich wünsche dir immer gutes Licht und schöne Bilder.
    Gruß
    Harald B.
    Grüne Mamba
    Grüne Mamba
    Harald Breidert
  • Brunhilde Miebach 5. Oktober 2007, 17:54

    Herzlich willkommen in FC, wünsche dir viele nette Kontakte und immer richtiges Licht für deine Bilder.
    LG Brunhilde
  • Nachtelfe666 5. Oktober 2007, 17:03

    Alle Bilder die ich hochlade, sind entweder von mir selbst oder von Freunden gemacht worden.
  • 0 0
  • 9 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse