Nachan


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2212297]

Über mich

Ich habe gerade erst angefangen, mich etwas intensiver mit dem Thema Fotografie auseinanderzusetzen, soweit es die Zeit denn zulässt.
Daher mache ich sicher noch viele Fehler und freue mich über konstruktive Kritik, mit deren Hilfe ich mich weiterentwickeln kann.

Kommentare 2

  • heinz50 8. November 2016, 16:55

    Hej, Nadine :-) In der täglichen Flut von Fotos bleibe ich manchmal an einem davon hängen ... und dann schaue ich genau hin. Das Foto zweier vertrauter Wesen war es gestern.
    Ich freue mich auf die nächsten Fotos von Dir.
    LG vom Heinz
  • teddynash 8. Februar 2016, 15:11

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • 2 9
  • 6 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse