Na Dine


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2113033]

Über mich

Die mögliche Vielfalt bei einer Aufnahme eines Bildes, begeistert mich sehr.
Besonders weil man anhand dieser Möglichkeiten seinen eigenen Stil entwickelt und verfeinert.
Dank der Fotografie sehe und erlebe ich meine Umgebung intensiver.
Dabei spielen für mich als Motive Tiere, Menschen und Landschaften eine große Rolle.
Es sind die kleinen Momente, wie zum Beispiel eine Feder die vom Wind getragen wird, die ich gerne ein fange.
Ich genieße den “Wow-Effekt“ wenn Freunde und Bekannte meine Fotos betrachten und ihnen gefallen.

Gerne dürft ihr auch meine Fb Seite besuchen von "The Frenchie Bullys" Freue mich auf eure besuche. https://www.facebook.com/bullysFranchie

Freue mich über Kritik, Anregungen oder Verbesserungen und Tipps!

Kommentare 5

  • Vejo 21. Januar 2015, 23:58

    Herzlich willkommen :-) Vielen Dank für deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut, dass du auf mich gestoßen bist :-) LG Denise
  • teddynash 20. Januar 2015, 11:29

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Save our World 15
    Save our World 15
    teddynash


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Mathias Paulus 13. Januar 2015, 18:25

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)



    Gruß
  • Na Dine 13. Januar 2015, 1:53

    Danke ich werde mir mühe geben :)
  • staufner photography 12. Januar 2015, 20:25

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • 0 3
  • 26 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)