MyRo83


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2484623]

Über mich

Ohne Licht keine Farben

Ich bin Neuling was das fotografieren betrifft.
Seit kurzer Zeit setze ich mich mit dem Thema auseinander. Beziehungsweise möchte ich den richtigen Umgang mit Blende und Belichtungszeit erlernen.
Auf die Fotocommunity bin ich durch einen Bekannten gekommen. Ich liebe aussagekräftige Fotos und Momentaufnahmen. Und bin so erstaunt über all diese verzaubernden Fotos hier. Was mich auch pusht weiterzumachen.
Ich fotografiere mit einer Nikon D3200 und dem dazugehörigen Kit-Objektiv 18-55 mm.

Ich freue mich sehr hier zu sein und hoffe, dass einiges hängen bleibt und ich von euch lernen kann!!!

Bleibt gesund!

Kommentare 4

  • MyRo83 15. November 2021, 9:31

    Vielen Dank für deinen tollen Kommentar.
    Ich hoffe, das ich irgendwann das Geld übrig habe, um aufzurüsten. Langsam merke ich auch, dass mir das Kid-Objektiv nicht mehr ausreicht :)
  • Ludwig Neukirch 15. November 2021, 8:35

    Als Fotoneuling doch zum Teil beeindruckende Fotos mit Potenzial. Gruß L.N.
  • MyRo83 10. Januar 2021, 12:59

    Vielen Dank für deine Begrüßung und deinen Tipp Falk Gustav Frassa. 

    Bleib gesund!
  • Falk Gustav Frassa 9. Januar 2021, 19:34

    Herzlich Willkommen hier in der fotocommunity! 
    Deine ersten Bilder mag ich sehr - Besonders in der Kombination! Keines kommt ohne unseren Ursprung, die Natur, aus! Das verspricht spannend zu werden. Allerdings würde ich Dir empfehlen noch ein bisschen was von Dir persönlich zu erzählen und Dich ein wenig an den Bilderdiskussionen zu beteiligen. So finden Dich die Anderen besser. Hab einen tollen Start! 
    Wenn Du Fragen dazu hast, lass gern von Dir lesen! 

    Liebe Grüße, bleib gesund! 

    Falk
  • 4 3
  • 31 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D3200
Kit-Objektiv 18-55 mm