Mottenkönigin


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1639109]

Über mich

Hallo zusammen, ich bin Mottenkönigin und komme aus der wunderbaren Stadt BERLIN :D

Fotografieren tu ich eigendlich schon seit ich mit 2 Jahren die alte "ritschratsch"-Kamera von meinen Eltern eines Tages in die Hände bekam. Die Bilder waren zwar sehr abstrakt und man konnte nur raten was ich hatte fotografieren wollen, jedoch machte mir das fotografieren so einen Spaß, dass meine Eltern beschlossen mir mit 4 Jahren zu Weihnachten eine eigene Fisherprice-Kinder-Cam zu schenken :D
Ein super Teil, echt nicht kaputt zu bekommen ;) auch wenn die Qualität nicht ganz so überzeugend war. Mir war das aber egal :D
http://www.kameramuseum.de/2spielzeug/fisher-price.jpg


Ich würde mich sehr freuen viele Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen zu bekommen :)

Kommentare 5

  • 0 1
  • 18 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)