Mooskind


kostenloses Benutzerkonto, Moosland
[fc-user:2216629]

Über mich

Nicht von hier und nicht von dort.
Einmal da und einmal fort.
Findest mich im tiefen Wald.
Mach vor der alten Buche halt.
Leg beide Hände auf Dein Herz,
und fühlst du dann den Weltenschmerz,
dann hast du mich gefunden.

Kommentare 9

  • Slam Bri 23. Dezember 2016, 14:16

    Hallo Amina! Du hast schon sehr lange kein Foto mehr auf FC gestellt? Geht mir ab...... Herzliche Grüße und schönes Weihnachtsfest....... Brigitte
  • Slam Bri 12. April 2016, 7:01

    Liebe Amina( ist übrigends ein wunderschöner Name) !
    Herzlichen Dank für deine Anmerkungen. Freue mich sehr darüber. Aber auch deine Bilder sind allesamt sehr abwechslungsreich, schön aufgenommen oder witzig......Bei dir muss auch richtig schöner Wald sein wie bei uns..... Eben auch richtige Amina Bilder.....Ich sehe sie auch wenn ich nicht jedes kommentiere.....Herzliche Grüße und viel Spaß beim Fotografieren, Brigitte
  • Winfried Ueckert 8. April 2016, 10:39

    Hallo Amina,
    Grüße ans Moosland und vielen Dank für deine Anmerkung, die mich sehr gefreut hat !
    Leider habe ich keine direkten Draht zu Petrus, auch wenn ich mir das manchmal wünschen würde !!!
    VG Winni
  • Günni 5. März 2016, 11:30

    Hallo Amina,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto:
    Morgens...
    Morgens...
    Günni

    VG Günni
  • Ilona- Floh 3. März 2016, 19:48

    Hallo Amima
    Das war eine der schönsten Anmerkungnen die ich je bekommen habe.
    Vielen, Vielen Dank!
    Winzig klein und wunderschön geändert
    Winzig klein und wunderschön geändert
    Ilona- Floh
  • Slam Bri 2. März 2016, 18:08

    Hübsches Bild von dir, Du bist also Mooskind! Ich habs immer noch nicht geschafft von mir ein passendes Bild zu finden..... Aber daran arbeite ich......Herzliche Grüsse an dich. Brigitte
  • Slam Bri 23. Februar 2016, 21:05

    Willkommen bei der Fc..... Habe mir erlaubt deine Bilder zu abonnieren....Gefallen mir gut. Viel Spaß bei Fotografieren.....l.g.Brigite
  • teddynash 23. Februar 2016, 15:40

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)