mon.a.my


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1597179]

Über mich

Salut!

Es ist die lächerlichste Prätension, allen gefallen zu wollen. Goethe

Aye, da stimme ich meiner großen Liebe Goethe zu - mir gefallen meist die Dinge die nicht der Norm entsprechen ;-)

Ich bin Mona. Ein Model bin ich nicht, oder würde mich nicht selbst so nennen, aber inszeniere mich gerne vor der Kamera, wenn auch bisher laienhaft. Ich bin Amateurfotografin und Autodidaktin. Ich habe genausoviel Spass daran hinter, wie vor der Kamera zu stehen und lerne gerade noch viel dazu.

Mit Fachbegriffen kann ich noch (!) nicht so viel anfangen, ich fotografiere ziemlich intuitiv bisher und probiere aus was mir die Kamera ermöglicht. Dabei bin ich immer für konstruktive Kritik dankbar.

Ich beiße nicht und bin umgänglich, anspruchsvoll und kreativ. Kommunikation ist der Schlüssel

Ich bin ein ubiquitär neugieriger und offener Mensch mit Anspruch und einem kreativen Kopf - ich freue mich vor allem über ästetische, krasse oder abgefahrene Ideen und hab auch einen ganzen Kopf voll davon.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse