Moluccella


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1672790]

Über mich

Hallo liebe Besucher!

Ich bin Moluccella, vierundzwanzig Jahre alt und lebe in der Nähe von Krefeld. Fotografie ist lediglich ein Hobby von mir, weswegen ich für Anregungen und Hilfestellungen immer dankbar bin.

Die Natur ist mein Hauptmotiv. Tiere und Pflanzen sind meine Leidenschaft und daher geraten sie auch besonders oft vor meine Kamera. Ich bin angehende Gärtnerin und möchte in Zukunft gerne Freiraumplanung in Osnabrück studieren.

Mein persönliches Model ist mein Hund Yoshi. Er ist ein zweijähriger Australian Shepherd Rüde. Ich gehe besonders gerne auf Hundetreffen und nehme fast immer meine Kamera mit.

Ganz liebe Grüße sendet Euch,
Moluccella

Kamera:
- Canon EOS 350D

Objektive:
- Sigma 150mm 1:2.8 APO Macro DG
- Canon EFS 18-55mm
- Tamron AF 70-300mm 1:4-5.6 LD

Kommentare 2

  • jennja 29. März 2011, 10:09

    Huhu! Schön, dass du hier bist! Ich drück direkt auf Grün und freu mich auf neue Bilder von dir!
    LG Jenny
  • Bodos Fotodesign 27. März 2011, 13:06

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • 0 0
  • 12 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse