Model Lara


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim, Frankfurt am Main
[fc-user:982816]

Über mich

Hallo !

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Mannheim, wohne derzeit in Frankfurt am Main.
Durch die Fc würde ich gerne kreative Fotografen kennen lernen, mit denen man gemeinsame Projekte starten kann.

Ich habe noch nicht all zu viel Erfahrung, mir macht das modeln und fotografieren aber sehr viel Spaß und würde mich gerne weiter entwickeln.


Über mich:

Größe: 170 cm
Konfektionsgröße: 38
Maße: 86-67-93
Haare: braun
Augenfarbe:braun

keine sichtbaren Tattoos oder Piercings !
Ich interessiere mich für Shootings in den folgenden Bereichen:
Beauty, Fashion, Glamour, Studio, Outdoor


----BITTE KEINE AKT ANFRAGEN----

------------------>>>>Ich arbeite nur mit Vertrag!!!!

Kommentare 7

  • mb-art-mannheim 20. August 2007, 19:31

    Herzlich Willkommen hier in der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spass u Inspiration
    sowie ein Haufen netter Kontakte, viele tolle Bilder
    LG manfred
  • Infinity (Model) 16. August 2007, 11:48

    Hey, schön, dass Du auch hier bist.

    Ich wünsch Dir viel Spaß und viele schöne Fotos :)

    LG, Dana
  • Studio W17 Fotografie 4. August 2007, 22:30

    Wie? gestern da? Und kein einziges Wort miteinander gesprochen. Sowas....Asche auf mein Haupt. Herzlich willkommen hier in der FC! War ja klar, dass ich der Ralf R. mal wieder vordrängeln musste. :-) Nee, scherz. Ich hoffe, wir sehen uns dann im Septermber beim Stammtisch.

    Lg,
    Markus
  • RuediP 4. August 2007, 12:14

    Hallo Du,

    wir sehen uns ..... o.K. ? ? ?

    Allerliebste Grüsse,
    Ralph
  • Ralf Rödel 4. August 2007, 10:46

    Hallo,
    nachdem ich dich schon gestern auf dem FC Treffen begrüßt habe, möchte ich es auch hier tun.
    Ich Wünsche dir, das du hier viele Kontakte knüpfen kannst, ne menge Shootings bekommst, und als Lohn dann schöne und gute Bilder von dir hast.

    LG....Ralf
  • steffen s... 30. Juli 2007, 20:55

    Hi Lara
    welcome im fc... und viel glück

    bin gespannt auf deine veröffentlichungen...
    werde wiederkommen...

    ciao
    lg, steffen
  • Style - Bar 30. Juli 2007, 20:50

    Hallo !

    ....Erster ;)

    wünsche dir ganz viele tolle Shootings hier ; )

    und freu mich schon auf gemeinsame Projekte ! !

    Lg andrea
  • 13 0
  • 46 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse