Miss Dodo


kostenloses Benutzerkonto, Landau/Pfalz
[fc-user:709188]

Über mich


Keine Fotografin, Modell ...

Profilbild von meinem Entdecker Rabe- Pictures



Kommentare 7

  • Mathias Schmitt1985 11. Mai 2007, 21:36

    Hey "Miss Dodo", tolle Fotos hast du, echt!
    Gefallen mir sehr gut!

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und tolle Bilder!

    LG Mathias
  • Andreas Ak62 16. April 2006, 19:30

    Hi,
    herzlich willkommen hier in der FC.
    Super Fotos, weiter so!
    LG aus dem Norden,
    Andreas.
  • RuediP 21. Februar 2006, 14:52

    Sind ja schonmal sehr schöne Bilder die Du hier zeigst.
    Da bin ich ja gespann auf mehr.
    Viel Spass in der FC, ne Menge guter Kontakte und einen ganzen Haufen lustiger Shootings.

    Liebe Grüsse aus Mannheim,
    Ralph
  • Miss Dodo 11. Februar 2006, 20:19

    Ich bedanke mich für eure lieben Willkommensgrüße,über die ich mich sehr freue. Ich hoffe euch gefallen meine Fotos.Auf diesem Wege möchte ich mich außerdem bei Ralf bedanken, dem ich sehr viel zu verdanken habe!

    Liebe Grüße an euch alle Dodo:-)
  • foto-Atelier 10. Februar 2006, 8:21

    wilkommen in fc....gut das ralf dich gefunden hat.... sehr schöne anfang....weiter so
    liebe grusse aus kusel ciao val
  • Hugo-Egon Habicht 9. Februar 2006, 21:30

    Hi Dodo, bildgewaltiger AUftritt in der FC. Das Profilfoto gefällt mir besonders gut. Da sieht man Dein wunderschönes Gesicht. Ich denke Du kannst DIch in Kürze kaum vor Angeboten retten. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und jede Menge gute Shootings! LG, Georg
  • Rabe- Pictures 5. Februar 2006, 18:38

    Hallo Dodo
    Herzlich Willkommen hier in der FC
    Viele Grüße Ralf
  • 2 0
  • 45 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse