Micaela K.


kostenloses Benutzerkonto, neumünster
[fc-user:449277]

Über mich

hallo, ja , das fotografieren ist ein gelegentliches hobby von mir tue es aus spass an der freude ich habe keine bestimmten motive mag kontraste.....landschaften als auch portrait und am liebsten eine kombination daraus
ich bearbeite meine fotos nicht ,scannen und einstellen fertig !!!
ich habe eine digi cam sowohl auch eine nikon F60 mit der ich am liebsten meine fotos schieße
lg micky

Kommentare 4

  • Nehart E 21. Oktober 2004, 13:49

    wollte mich kurz für deinen willkommensgruß bedanken und freue mich weiterhin auf anregungen.

    gruß nehart.
  • Jürgen Steen 27. August 2004, 9:35

    Hallo erstmal
    schon das mal jemand aus meiner Heimat kommt
    wohne heut in H-U bin in NMS Wittorf aufgewachsen
    schönen gruß.
  • Jack Muehlhans 14. August 2004, 4:17

    Hi micky ;-)
    gerne geschehen, war ja nur auf die Schnelle...
    Wenn du mal in Frankfurt/M. bist und paar Selbstportraits brauchst, sag Bescheid.... ;-)

    Alles Gute und viele Grüße, Jack
  • Photo E.K.Richter 23. Mai 2004, 13:20

    Nun sind wir fast Nachbarn. Es freut mich und freue mich auf mehr Fotos von dir.
    Gruß Erhard K.
  • 0 0
  • 51 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse