MH THE ART OF PHOTOGRAPHY


kostenloses Benutzerkonto, Wetter
[fc-user:1698188]

Über mich

Hallo und Herzlich willkommen auf meiner Fotografen Seite.

Ich heiße Marina bin 33 Jahre alt und lerne mich gerade in die Welt der Fotografie ein. Schon immer habe ich gern fotografiert, ich liebe es Menschen, Gebäude und die Natur in Szene zu setzen. Es ist für mich eine Herausforderung Momente festzuhalten die so nie wieder kommen.

Nun hoffe ich, das euch meine Bilder auch ein wenig gefallen. Wie gesagt, ich bin kein gelernter oder ausgebildeter Fotograf, es ist und bleibt mein Hobby.

;-) LG Marina

Kommentare 1

  • AnjaEliza 5. Juni 2011, 14:14

    Liebe Marina!
    Ich freu mich, Dich jetzt hier zu sehen! Schön, ein Hobby zu teilen! Ich bin beeindruckt von Deinen Bildern in der Modelkartei und hoffe, dass Du uns hier auch bald viel davon zeigst!
    LG Anja
  • 1 0
  • 17 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse