Melina Wachendorf


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:1929399]

Über mich

Natürliche Fotos von Herzen!

Ich heisse Melina, bin 28 und komme aus Düsseldorf. Habe die letzten Jahre hobbymäßig fotografiert, inzwischen aber immerhin ein Kleingewerbe angemeldet, was ich gerne ausbauen möchte.
Daher bin ich über Kritiken und Tipps immer sehr dankbar, um mich weiter verbessern zu können :)
Eine Facebook Seite existiert bereits, die Homepage befindet sich aktuell im Aufbau.

Meine Kamera: Nikon D5100, Bearbeitung ausschließlich mit Adobe Lightroom.

Kommentare 7

  • Mamita305 3. Oktober 2013, 19:22

    Hallo,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Collage. Ich habe mich sehr gefreut!

    LG, Katy

  • Lasse Laters 19. Juni 2013, 17:18

    Ich nutze einfach mal die Gelegenheit und lasse dir liebe Grüße hier. Finde deine Bilder toll gewählt und vor allem das Bild mit der trinkenden Kuh hat es mir angetan :)

    Ich selber stecke, was die Fotografie angeht auch noch in Kinderschuhen. Versuche ebenfalls mich stetig zu verbessern.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß hier!

    Grüße,
    Lasse
  • Sabine Hodges 28. Mai 2013, 20:49

    Hallo Melina-Sama,
    ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar mit Anmerkung, immer hilfreich. Hoffe von dir noch ganz viele neue Bilder sehen zu dürfen.

    GLG Sabine

  • Urban33 28. Mai 2013, 17:28

    Hallo Melina - Sama,
    vielen lieben Dank für dein feedback. Uiuiui...und deine Bilder sind großartig!
    Viele Grüße Claudia
  • derausnrw 27. Mai 2013, 22:55

    Hallo Melina-sama,

    Herzlichen Dank für dein Feedback auf meiner Seite (bitte mehr davon)

    Gruß Markus
  • teddynash 12. April 2013, 13:45

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 3 0
  • 23 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D5100 mit Nikor 18-105 Objektiv

Ersatz: Nikon D3100
-Nikon 18-55 Objektiv
-Nikon 55-200 Objektiv